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Was sagen unsere Kunden über uns?

Alexander Antonescu Referenzkunde
"Durch Online-Marketing haben wir innerhalb kürzester Zeit einen viel weitreichenderen und für uns maßgeschneiderten Adressatenkreis erreichen können. Dies spiegelt sich bereits durch die Einstellung einer neuen Mitarbeiterin wider, welche durch die von plentyLeads entworfene Landingpage und Facebook-Werbung auf uns aufmerksam wurde. Wir haben früher vermehrt die Erfahrung machen müssen, dass reine Stellenanzeigen in Zeitungen keinen zielführenden Erfolg bringen. Die Zusammenarbeit mit plentyLeads ist unkompliziert, direkt und offen, das Team unterstützt uns im Bereich der Homepage, der Landingpage und der nicht nur mit Rat, sondern auch mit Tat."

Martin Köbler. Küpper, Schaub & Partner mbB

steuerkanzlei-karriere.de/stellenangebote

Ihr Nutzen:

Die Landingpage

Das Herzstück unseres Systems ist die Landingpage auf welcher alle Kanäle zusammenlaufen. Auf dieser individuellen Präsenz finden Ihre Interessenten genau die richtigen Informationen über Ihr Leistungsangebot und können Kontakt aufnehmen.

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Online Werbung: Facebook Ads

Auf Facebook lassen sich Zielgruppen für bezahlte Werbeanzeigen sehr genau auswählen.
So kann man leicht zwischen Berufen, Altersgruppen oder Einkommensklassen auswählen und Anzeigen streuungsverlustgering einschalten.

Facebook Ads sorgen bei unseren Kunden für teilweise mehr als 50% der Leads und dürfen deshalb also Werbeform nicht unterschätzt werden.

Social Media

Social Media Kanäle sind die moderne Form der Mund-zu-Mund-Verbreitung und daher besonders für Sie empfehlenswert. Anhand von einem mit Ihnen ausgearbeitetem Mediaplan strukturieren wir Ihren Output und pflegen Ihre Kanäle.

Online Werbung: Social Engine Marketing

Über verschiedene Suchmaschinen werden Anzeigen für die Personen geschaltet, die nach relevanten Begriffen suchen. Nach dem Klicken werden Kunden auf die Landingpage weitergeleitet.


Im Monat erreichten wir dank ausgewählten Suchbegriffen beispielsweise über 400 Klicks auf die Landingpage pro Monat.

Die Zusammenarbeit

1. STRATEGIE

Gemeinsame Festlegung der strategischen Neuausrichtung der Mitarbeitergewinnung. Aktivierung des modernen Online-Systems.

2. LANDINGPAGE

Die wichtigsten Infos und Besonderheiten der Steuerkanzlei wurden auf der professionellen Landingpage dargestellt und führen Interessenten online hin in die Kanzlei.

3. SOCIAL MEDIA

Neue Beiträge, Unternehmensneuigkeiten, Stellenanzeigen werden gepaart mit interessanten Einblicken in die Branche auf den Social Media Kanälen veröffentlicht und erreichen somit neue Interessenten und auch bestehende Kontakte.

4. ONLINE-WERBUNG

Durch zielgruppenspezifische Werbung z.B. über Google AdWords oder Facebook Ads erhalten wir Anfragen von der individuell definierten Zielgruppe. Konkrete Stellenanzeigen werden beworben und potentielle Interessenten erhalten multimediale Einblicke in die Steuerkanzlei.

Sie haben noch Fragen?

Sie möchten mehr über unser System erfahren? Kein Problem! Schicken Sie uns eine unverbindliche Anfrage oder rufen Sie uns direkt an: 0221 / 16 90 55 53.